Schadenfreundinnen

Hey Leute. Ich hab nen richtig coolen Film gefunden. Ich hab hier mal ne Art "Steckbrief" über den Film gemacht und den Trailer noch eingefügt. Lest es euch durch wenn ihr wollt. Ich sag dann mal Tschüss und Viel Spaß! <3 Name: Schadenfreundinnen Originaltitel: The Other Woman Erscheinung: 01.Mai 2014 Regisseur: Nick Cassavetes Hauptrollen: Cameron Diaz, Leslie Mann, Kate Upton und Nikolaj Coster-Waldau Kurzinhalt: Carly (Cameron Diaz) kann jeden Mann haben. Als sie jedoch erfährt, dass ihr Freund Mark verheiratet ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Als sie durch Zufall, Marks Ehefrau Kate (Leslie Mann) begegnet, bemerkt sie viele Ähnlichkeiten zwischen ihnen. Die beiden verbünden sich um Mark eins auszuwischen. Als sie mitbekommen, dass er noch eine andere Liebschaft hat, schließen sich Carly, Kate und Amber, Marks neueste Freundin (Kate Upton) zusammen und schmieden einen gemeinen Racheplan. Fazit: Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, finde aber, dass er sehr interessant klingt. Ich werde auf jeden Fall reingehen. Hier noch ein Link, für genauere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schadenfreundinnen Falls der Trailer, nicht richtig eingefügt wurde, ist er hier nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=q0IsMGI-3jk

2 Kommentare 3.5.14 21:04, kommentieren

HI

So, dass ist jetzt also mein erster Eintrag. Also erstmal. Sorry wegen der ganzen Werbung! Das ist echt dumm, aber ich wusste es vorher nicht, dass da soviel Werbung ist! Also na ja. Ich hoffe es stört nicht zu sehr. Ja gut mehr hab ich auch nicht zu sagen. Bis dann Clara <3

2 Kommentare 3.5.14 20:39, kommentieren